Asco

Name :  ASCO

Rasse:  Weißer Schweizer Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Wurftag: 30.05.2004

Haarart:Langstock

Farbe:Weiß

Größe: 64 cm

Gewicht:35 kg

Augen: braun

Asco erblickte das Licht der Welt am 30.05.2004 in Unterhomberg (Deggenhausertal) . Er wuchs dort mit 5 Geschwistern auf.

Da der weiße Schäferhund bei uns noch nicht so bekannt ist, wurde er  immer sehr bewundert. Mit seinem weißen Fell stach er auch überall heraus- man nannte ihn immer den kleinen Eisbär.

 

Er war ein recht neugieriger und lernfähiger Welpe.

Wir unternahmen sehr viel mit ihm, so das er möglichst alles kennenlernen durfte.

Zuhause ist er eher der ruhige Hund, man merkt ihn fast nicht.

Draussen will er rennen,spielen und arbeiten.

Besucher werden zuerst mit lautem Gebell angekündet, aber danach werden sie freundlich begrüßt.

Er hat halt ne große Klappe, auch wenn ein

fremder Hund auf ihn zukommt, muß zuerst

mal gebellt werden.

 

 Zur Hundeschule geht er auch liebendgern, dort kann man arbeiten

und danach mit Freunden spielen.

 

Seine Familie liebt er überalles.

Mit ihm bekamen wir einen wahren Freund

in Weiß.

 Wir hoffen, daß er noch lange bei uns sein darf.