Gästebuch

Kommentare: 488
  • #488

    Leni (Sonntag, 24 Januar 2016 11:40)

    Ihr Lieben

    Ich wünsche euch noch einen guten Sonntag und morgen dann einen gelungenen Start in die neue Woche!

  • #487

    Krümels Welt (Samstag, 23 Januar 2016 16:44)

    Hallo, ein Jahr ist rum und am Montag, 25. Januar 2016 feiere ich schon meinen 13. Geburtstag. Kommst Du in mein Gästebuch auf meiner Website vorbei oder auf Facebook findest Du mich auch. Ich freue mich auf Dich.

    Dein Prager Rattler Pfotenkumpel Krümel

  • #486

    Ela (Dienstag, 29 Dezember 2015 08:06)

    Lieber Asco, liebe Braja,
    wir Hoffen ihr hattet mit euren 2 Beinern ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und dass das Christkind auch bei euch Einkehr gehalten hat.
    Auf einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2016 und auf eine weiterhin Hundemäßig gute Freundschaft :-D :-*

    In diesem Sinne einen guten Rutsch und ein happy new year :-)
    Vox, Schaene, Cira Celeste & Dusky vom Schattenbachtal inkl. Futtergeber Ela & Marc ;-)

  • #485

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:45)

    Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Und hoffen dann, dass es so bleibt.
    Bis bald und eine gute Zeit!
    Frohe Weihnachten wünschen mit einem lieben Pfotenwink Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja.

  • #484

    klaus (Sonntag, 15 November 2015 16:06)

    Wollte nur mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Gruß Howy,Hanna und Klaus

  • #483

    Fynn und Tiger (Dienstag, 06 Oktober 2015 13:30)

    Hallo Asco, man wir waren aber lange hier nicht schnüffeln.
    Uns ist doch glatt entgangen,das eine Plüschmaus bei dir eingezogen ist. Schickes Mädel hast du dir da an Land gezogen.
    Hält bestimmt jung Kumpel,hä ? Tolle Seite,die dein Zweibeiner
    für euch gemacht hat. Wir haben jetzt eine neue HP. Ihr könnt ja auch mal schnüffeln kommen. Rüdengrüße eure Stockijungs Fynn und Tiger

  • #482

    Alina mit Krusty & Biene (Samstag, 12 September 2015 13:33)

    Huhu, es tut uns sehr leid, wir haben den Eintrag leider erst jetzt gesehen.... Sind auf Facebook viel aktiver.... Falls ihr wollt könnt ihr gerne mal vorbei schauen, wenn ihr Facebook habt
    Einfach in die Suchleiste Krusty & Biene eingeben und schon müsstet ihr uns finden. Freuen uns auf euren Besuch!
    Ansonsten ist die HP soweit auch wieder aktuell :-)

  • #481

    Irko & Rika mit Inge (Sonntag, 05 Juli 2015 19:00)

    Wuffi süße Braja-Maus,
    zu deinem 1. Burzeltag gratulieren wir dir nachträglich von ganzem Herzen, wünschen dir Gesundheit und einen tollen Start in dein spannendes zweites Lebensjahr.
    Bei der Gelegenheit laden wir dich herzlich zu Irkos 7. Geburtstag am Donnerstag ein. Wir feiern kräftig auf unserer Geburtstagsseite und im Party-Pfötchenbuch ...
    Liebe Schlabberbussis, Rika-Küsschen und Knuddels
    Dein Onkel Irko, deine Kusine Rika und das Frauli Inge

  • #480

    SABINE 23 ;-) (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:03)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #479

    Inge mit Irko & Rika (Donnerstag, 25 Juni 2015 15:28)

    Wuffi ihr Lieben,
    danke für euren lieben GB-Eintrag!
    Na, dann sehen wir uns ja! Linde hat uns schon vor langer Zeit eingeladen ... Oioioi, ihr werdet staunen, wer da alles kommt! Die Ausstellung wird nahezu fest in Kofelort-Hand sein, wenn ich so lese, wer alles kommen möchte. Da haben Außenstehende wohl kaum eine Chance gegen die geballte Kofelort-Kraft. - *lach* Ich bring auch eine Fotografin mit. Eine Hundesportfreundin ist Hobbyfotografin und freut sich schon auf die geballte Ladung Weißer Schäfis.
    Ich freu mich auf euch alle! Außer Linde und Vroni kenn ich ja niemanden wirklich. Die anderen alle nur von Facebook! Wir fahren aber abends wieder nach Hause, weil Sandy ihre Kinder auch noch sehen will.
    Liebe Grüße und Knuddels für Braja und Asco
    Inge mit der Kofelort-Bande Irko & Rika

  • #478

    Gaby von Döllen (Sonntag, 14 Juni 2015 13:25)

    Hallo Andrea, ganz liebe Grüße aus dem Norden und weiterhin ganz viel Spaß mit Euren Weißen. Gaby mit dem alten Herrn "Snuffs-White" Karhu

  • #477

    Irko & Rika mit Inge (Sonntag, 31 Mai 2015 17:40)

    Lieber Pfötchenfreund Asco,
    nun sind wir doch wieder zu spät dran, aber wir hatten gestern Stress pur, so dass der Kopf für eine Burzeltagsfete nicht frei war.
    Nachträglich , und nicht weniger von Herzen kommend, gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und noch viele spannende Jahre zusammen mit der süßen Braja und dem Rest deines Rudels.
    Die Maus ist ja wunderhübsch! Wir müssen verbellen, da hat Bruder/Onkel Major wirklich alles gegeben - jawau!!!
    Herzliches Pfotenwink und liebe Knuddels mit lieben Grüßen für die Zweipfoter
    Dein Kumpel Irko mit seinen Mädels Rika und Frauli Inge

  • #476

    Irko & Rika mit Inge (Sonntag, 05 April 2015 22:10)

    Wuffi liebe Andi mit Asco und Nichte/Kusine Braja,

    spät, aber nicht zu spät kommen wir angepfotet, euch ein frohes sonniges Osterfest zu wünschen.

    Endlich geht es unserer Mami nach diesem bösen langwierigen grippalen Infekt wieder besser und unsere Spaziergänge werden auch wieder länger.

    Liebe wuffige Ostergrüßlein
    Eure Freunde Irko und Rika mit Inge

    Soll ich euch noch was flüstern??? Pssst ganz leise ins Öhrchen: Ganz hier in unserer Nähe (45 km) ist eine kleine Halbschwester von dir, süße Braja eingezogen. Wenn es sich ergibt, werden wir sie mal besuchen.

  • #475

    Caramella (Montag, 16 März 2015 23:07)

    Eine tolles Seite,
    und tolle Freunde fur Hund und Mensch .
    Dankeschön

  • #474

    Leni (Freitag, 20 Februar 2015 16:11)

    Wuff Wau ihr Lieben

    vielen herzlichen Dank für euren GB-Eintrag, der uns sehr gefreut hat!
    Ich wünsche euch ein hammermässiges Wochenende mit viel Sonnenschein und tollen Momenten.

    Liebe Grüsse
    Leni

  • #473

    Krümels Welt (Sonntag, 18 Januar 2015 17:08)


    Hallo meine lieben Freunde,

    kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei, d. h. mein nächster Geburtstag steht an und natürlich eine große Party.

    Heute in einer Woche (Sonntag, 25. Januar 2015) ist es soweit, da werde ich 12 Jahre und ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert mit mir zusammen in meinem Gästebuch oder auf Facebook. Ich freue mich auf Euch.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #472

    Ela (Freitag, 02 Januar 2015 12:20)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein Glückliches und Gesundes neues Jahr 2015.

    Vox, Schaene, Cira Celeste & Dusky vonm Schattenbachtal inkl marc & Ela :-D

  • #471

    Nadine und Anhang :-) (Freitag, 02 Januar 2015 00:54)

    Liebe Andrea,

    euch ist eine tolle Seite gelungen.
    Schön, dass ihr Lou mit aufgenommen habt. Er freut sich schon auch im neuen Jahr hin und wieder mit euch zu laufen.

    Viele liebe Grüße
    aus dem Baumgarten

  • #470

    Irko & Rika mit Inge (Mittwoch, 31 Dezember 2014)

    Wuffiwuff liebe Andy und Eisbärchen,

    das alte Jahr geht zu Ende und wir wünschen euch und euren Lieben für das neue Jahr 2015 alles Gute, Glück, Zufriedenheit, Erfolg bei allem was ihr angeht, insbesondere aber Gesundheit.

    Danke für eure Freundschaft, die lieben Gästebuch-Einträge. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

    Im neuen Jahr wollen wir versuchen, wieder häufiger eure HP zu besuchen – Pfote drauf.

    Liebe Schlabberschlecks, Knuddels und herzliche Grüße
    Eure Freunde Irko und Rika mit Mama Inge

  • #469

    Krümels Welt (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:55)

    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2o15, bleibt gesund, munter, glücklich und zufrieden.
    Es ist Zeit, Danke zu sagen. Danke für Eure Treue und Freundschaft im alten Jahr sowie Danke für die vielen Einträge im Gästebuch und die vielen schönen Bilder. Ich habe Euch alle ins Herz geschlossen. Eure Freundschaft bedeutet mir sehr viel.

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #468

    Inge mit Irko & Rika (Mittwoch, 24 Dezember 2014 19:17)

    Liebe Andi und Familie,

    die Kofelort-Bande und das Mamili Inge wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2015.

    Du hast recht, liebe Andi, die kleine Braja hat ein Kofelort-Gesichtchen wie es im Buche steht. Sie ist ja so süß und mit ihren großen Ohren hat sie zzt. viel Ähnlichkeit mit Kusine Rika, als sie in dem Alter war. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit ihr.

    Bei uns auf dem HuPla ist seit zwei Wochen ein Bendor-Enkelchen, also ein Großkusin von Rika. Die
    Welt ist ja soooo klein.

    Liebe Grüße
    die Kofelort-Bande Irko & Rika mit Mama Inge

  • #467

    Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Mittwoch, 24 Dezember 2014 12:13)

    Von ganzem HERZEN alles LIEBE fürs 2015 und wunderbare Weihnachtszeit wünscht Maja und das Grossrudel. Lieben DANK für die Glückwünsche des Samichlaisli Quartett.

  • #466

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 09:00)


    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für Eure Treue und Freundschaft sowie die Gästebucheinträge. Auch, wenn ich nicht immer reagiere, ich freue mich, so tolle Freunde zu haben und auch in 2015 wieder von Euch zu lesen.

    Euer Prager Rattler-Pfotenkumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #465

    Ela (Montag, 22 Dezember 2014 08:43)

    Liebe Andi, lieber Werner, lieber Nico, lieber Asco & Braja, liebe Kimba,

    die Border Collie´s vom Schattenbachtal wünschen euch allen ein Friedvolles und Besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten & Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2015.

    Es hinterlassen 16 saubere Pfotenabdrücke; Vox, Schaene, Cira Celeste & Dusky vom Schattenbachtal mit Frauchen Ela :-D

  • #464

    Heizmann (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:29)

    Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten und alles gute und liebe für das neue Jahr.
    Familie Heizmann und die Zundelberg Hunde

  • #463

    L & O (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:18)

    Wuff Wuff Braja und Asco

    Wir wünschen euch und euren Liebsten von Herzen noch eine besinnliche Adventszeit und

    ✰ FROHE WEIHNACHTEN ✰

    Liebe Grüsse
    L & O

  • #462

    Sabine (Dienstag, 09 Dezember 2014 13:43)

    eine gemütliche Adventszeit und ein frohes Fest wünscht Sabine und die Grenzgänger Charis, Cosima und Kenny.
    Viele schöne neue Fotos habt ihr auf Eurer Seite. Prima.

  • #461

    Krümels Welt (Sonntag, 07 Dezember 2014 14:05)

    Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #460

    Familie Bauhofer (Mittwoch, 12 November 2014 22:39)

    Liebe Grüße nach Eichen,
    über Umwege sind wir auf Eure HP gestoßen.
    Wir haben mit Baxter einen Bruder von Braja.
    Unser Bube ist ganz schön aufgeweckt, und fordert uns täglich. Aber mit so einem tollen Weissen gibt man sich gerne ab.
    LG aus Grundsheim senden die Bauhofers mit Bax

  • #459

    Leni & Oscar (Sonntag, 26 Oktober 2014 22:24)

    Ihr Lieben

    Wir waren auch wieder mal bei euch und wollten doch nebst dem schönen Asco auch die süsse Braja beäugen... Süss ist sie und wir wünschen euch weiterhin viele tolle, spannende und lustige Momente beim Grosswerden der kleinen Maus.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebste Grüsse

    Leni & Oscar

  • #458

    Irko & Rika (Freitag, 26 September 2014 21:23)

    Hallowuff ihr Lieben,

    nun müssen wir doch endlich mal die kleine Braja begrüßen. Sie ist ein ganz süßer Fratz - eine kleine Kofelorterin eben ... jaaaaaa, sie ist Irkos Nichte und damit Rikas Kusine - *lach aber mal ganz laut*.

    Brajas Papa Major ist Irkos Halbbruder. Und da Rikas Mama Gypsy ebenfalls eine Halbschwester von Major, bzw. eine Vollschwester von Irko ist, ist Rika Brajas Kusine. Ich lach mich schlapp! Hatte ich dir nicht die Kofelorter ans Herz gelegt? Nun hast du eine kleine halbe Kofelorterin - juhuuu - *freu - freu`- ...*
    Hast du Major kennengelernt? Er ist ein wunderbarer und sehr sehr hübscher Bub und sooo lieb! Ich war sofort in ihn verliebt, als ich ihn sah. Ich hab auch Babybilder von ihm. Opa Cedor ist ein echter Traumrüde. Er steht in Holland.

    Huch, was freu ich mich für euch! Nun sind wir ja fast "verwandt" - *lach*

    Was du von Asco schreibst, war bei uns damals genauso. Heute können sie kaum noch ohne einander. Gerade heut morgen hätte ich vor Freude heulen mögen, weil die beiden so süß miteinander geschmuselt haben. Es ist wunderschön mit den beiden, auch wenn Rika eine rechte wilde Hummel ist - typisch Mama Gypsy. Dabei ist sie aber auch sehr offen und freundlich zu jedermann, verspielt, verschmust, also einfach eine süße freche Prinzessin, die allerdings etwas erziehungsresistent ist - *kicher* - aber so langsam sehen wir Land.

    Nun wünsch ich euch ganz viel Spaß mit den beiden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht ... und freuen uns auf viele Bilder von der kleinen Schönheit mit ihrem großen "Bruder".

    Seid ganz lieb gegrüßt und die beiden Schätze feste geknuddelt
    Inge mit Onkel Irko und Kusine Rika

  • #457

    Alexander (Samstag, 06 September 2014 22:50)

    Hallöchen!
    Die Seite gefällt mir sehr, ich habs sie auch direkt zurchgelesen.
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!
    LG Alexander

  • #456

    Heizmann (Montag, 30 Juni 2014 19:41)

    Hallo zusammen,
    eine super schöne HP habt ihr. Ich war wirklich lange gespannt beschäftiht mir alles genau anzussehen. kommen wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Steffi & die Zundelberg Collies

  • #455

    Irko & Rika (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:23)

    Wuffiwau, lieber Freund Asco,

    schäm ganz arg, dass wir nicht zu deiner Burzeltagsparty hier waren ... Wir hatten am Sonntag einen riesigen Tag auf dem HuPla zu Ehren von uns Vierpfots. Da hatte Mama alle Hände voll zu tun. Und dann haben wir verpennt, dir noch schnell das Grüßlein nachzuschieben. Aber JETZT:

    Wir wauwünschen dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und noch viele tolle Jahre mit deinem Rudel. Naja, und dass alles so wird, wie du und deine Menschen es euch vorstellt - *kicher*

    Ein Schenki haben wir dir zum Burzeltag gebastelt. Das kannst du dir hier abholen:
    http://abload.de/img/2014-05-30_bbs_ascoj7rvx.jpg
    Wenn deine Mama den Link einpfotelt, geht das Schenki auf und ihr könnt es mitnehmen. Keine Angst, dort rennen keine von diesen Computer-Krankheitserregern rum - *lach*

    Liebe Schlabberschlecks und -bussis, feiner Kumpel und von unserer Mama tolle Bauchikrauler
    Deine Freunde Irko und Rika mit Mama Inge

  • #454

    L & O (Dienstag, 29 April 2014 14:00)

    Huhu ihr Lieben
    wir wünschen euch eine wundervolle Woche!!

    Liebe Grüsse

    L & O

  • #453

    Ela (Montag, 21 April 2014 13:52)

    Kommt der kleine Osterhase,
    angehüpft mit seinem Korb.
    Versteckt die ganzen bunten Eier,
    an einem völlig geheimen Ort :-D

    Frohe Ostern wünschen euch die
    Ela inkl. Boder Collie Bande :-*

  • #452

    Charis, Cosim, Kenny (Sonntag, 20 April 2014 14:32)

    Hallo Zusammen und Frohe Ostern 2014 wünschen die Grenzgänger. Danke fürs Vorbeischauen.

  • #451

    Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Samstag, 19 April 2014 19:40)

    ♥-liche Beller senden Mama Janice und der stolze Papa Rico und herzlichen DANK für die Glückwünsche zu unseren 9 Osterstubsnasen, wir sind überglücklich. Mit wuffdiewau senden wir alles LIEBE zu Ostern und die besten Wünsche an euch zurück. Wir haben uns riiiiiiiiiiiiiiiesig über euren Eintrag gefreut und sind überglücklich dass es den Kleinen so gut geht.

  • #450

    Irko & Rika mit Inge (Freitag, 18 April 2014 23:42)

    Lieber Pfotenfreund Asco und liebe Andy,

    wir haben uns dem Osterhasi angeschlossen und tingeln quer durchs ganze Land um euch unser Osterschenki ins Nestchen zu legen. Leider könnt ihr es aber nicht sehen, weil wir hier kein Bildchen eintragen können - *kicher*. Unser Schenki müsst ihr euch dann bei uns von der HP holen ...

    Ein frohes sonniges Osterfest wünschen wir euch und viele bunte Ostereier.

    Das ist ja mal eine Überraschung! Mama fragt sich schon die ganze Zeit, ob es nun klappen wird oder nicht. Oh, Kumpel Asco, dann hoffe ich nur, dass du nicht solch einen lebhaften Kasper zur Seite bekommst. Unsere Hexe lässt keine Überrascungen offen - *lach*! Mama läuft mitunter ganz schön auf dem Zahnfleisch. Mich betrachtet sie als Beute und kneift mich ständig in die Hinterläufe ... Also toi, toi, toi, Kumpel!

    Schlabberschlecks und -bussis und liebe Grüße von Mama für deine Andy und Knuddels für dich
    Euer Irko mit Rika und Mama Inge

  • #449

    L & O (Freitag, 18 April 2014 17:22)

    Wuff Asco und deine Liebsten

    Auch wir wünschen euch ganz tolle Ostern und hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein.
    Bei uns schneits gerade!!

    Lieben Dank für den GB-Eintrag, hat uns sehr gefreut.

    Liebe Grüsse

    O & L

  • #448

    Krümels Welt (Donnerstag, 17 April 2014 20:58)

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    LG Dein Prager Rattler Kumpel Krümel

  • #447

    Krümels Welt (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:52)


    Hallo Freunde,

    es ist schon wieder ein Jahr rum und mein Geburtstag steht vor der Tür. Ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert in meinem Gästebuch mit mir. Am Sonnabend, 25. Januar werde ich 11 Jahre. Ich freue mich auf Euren Besuch.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #446

    Sabine (Mittwoch, 08 Januar 2014 20:19)

    Hi Andi, wirklich nette Seite Deine Asco-HP. Ein toller Familienhund. Die Entwicklung von Nico und Asco finde ich besonders schön dokumentiert. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame und gesunde Jahre. Liebe Grüsse von Sabine und den drei Weissen: Cosi, Charis und Kenny

  • #445

    Krümels Welt (Dienstag, 31 Dezember 2013 20:46)

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für Eure Freundschaft in diesem Jahr, die Gästebucheinträge. Ich freue mich, auch in 2014 wieder von Euch zu lesen.

    Habt Ihr für 2014 schon einen Kalender? Auf meiner Website gibt es einen Hundekalender, den könnt Ihr kostenlos downloaden: http://prager-rattler-online.de/mein-kalender-fuer-2014-ist-fertig/

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #444

    Karin Briemle (Montag, 30 Dezember 2013 20:06)

    Hallo ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014.
    Weiterhin viel Spaß auf dem Hupla. :-)
    Karin, Gebhard und Ice

  • #443

    Ela (Montag, 30 Dezember 2013 06:07)

    Hi Andi,
    wir wünschen euch, Werner, Nico, Asco, Kimba & Dir, einen Guten & Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Lg Ela, Marc, Vox, Schaene, Cira Celeste & Dusky vom Schattenbachtal :-)

  • #442

    Ela (Montag, 30 Dezember 2013 06:05)

    Lieber Asco,
    das Lustige Rudel Team wünscht Deiner Familie & Dir einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Ela & ihr lustiges Rudel Team :-)

  • #441

    Kai (Samstag, 28 Dezember 2013 11:45)

    Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und ein super tolles Jahr 2014 vielen Dank für die Glückwünsche und liebe Grüße an Asco
    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu

  • #440

    Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:24)

    Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
    und wecken Freude in allen Herzen.
    Ihr lieben Frauchen und Herrchen, in diesen Tagen,
    was sollen wir bellen, was sollen wir sagen?
    Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
    ♥-liche Wuffdiewaus senden den 4beinern, Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana mit Frauchen Maja und den 4 Männern.

  • #439

    Mone (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:19)

    Wir wünschen dir und deiner Familie
    Frohe Weihnachten
    macht es euch gemütlich und eine schöne Zeit wünschen wir euch!
    Liebe Grüße
    Mone,Mylie und Tyra

 

 

 

Wir würden uns über  einen

Pfotenabdruck sehr freuen.

 

Danke

Kommentare: 450
  • #450

    Irko & Rika mit Inge (Freitag, 18 April 2014 23:42)

    Lieber Pfotenfreund Asco und liebe Andy,

    wir haben uns dem Osterhasi angeschlossen und tingeln quer durchs ganze Land um euch unser Osterschenki ins Nestchen zu legen. Leider könnt ihr es aber nicht sehen, weil wir hier kein Bildchen eintragen können - *kicher*. Unser Schenki müsst ihr euch dann bei uns von der HP holen ...

    Ein frohes sonniges Osterfest wünschen wir euch und viele bunte Ostereier.

    Das ist ja mal eine Überraschung! Mama fragt sich schon die ganze Zeit, ob es nun klappen wird oder nicht. Oh, Kumpel Asco, dann hoffe ich nur, dass du nicht solch einen lebhaften Kasper zur Seite bekommst. Unsere Hexe lässt keine Überrascungen offen - *lach*! Mama läuft mitunter ganz schön auf dem Zahnfleisch. Mich betrachtet sie als Beute und kneift mich ständig in die Hinterläufe ... Also toi, toi, toi, Kumpel!

    Schlabberschlecks und -bussis und liebe Grüße von Mama für deine Andy und Knuddels für dich
    Euer Irko mit Rika und Mama Inge

  • #449

    L & O (Freitag, 18 April 2014 17:22)

    Wuff Asco und deine Liebsten

    Auch wir wünschen euch ganz tolle Ostern und hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein.
    Bei uns schneits gerade!!

    Lieben Dank für den GB-Eintrag, hat uns sehr gefreut.

    Liebe Grüsse

    O & L

  • #448

    Krümels Welt (Donnerstag, 17 April 2014 20:58)

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    LG Dein Prager Rattler Kumpel Krümel

  • #447

    Krümels Welt (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:52)


    Hallo Freunde,

    es ist schon wieder ein Jahr rum und mein Geburtstag steht vor der Tür. Ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert in meinem Gästebuch mit mir. Am Sonnabend, 25. Januar werde ich 11 Jahre. Ich freue mich auf Euren Besuch.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #446

    Sabine (Mittwoch, 08 Januar 2014 20:19)

    Hi Andi, wirklich nette Seite Deine Asco-HP. Ein toller Familienhund. Die Entwicklung von Nico und Asco finde ich besonders schön dokumentiert. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame und gesunde Jahre. Liebe Grüsse von Sabine und den drei Weissen: Cosi, Charis und Kenny

  • #445

    Krümels Welt (Dienstag, 31 Dezember 2013 20:46)

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für Eure Freundschaft in diesem Jahr, die Gästebucheinträge. Ich freue mich, auch in 2014 wieder von Euch zu lesen.

    Habt Ihr für 2014 schon einen Kalender? Auf meiner Website gibt es einen Hundekalender, den könnt Ihr kostenlos downloaden: http://prager-rattler-online.de/mein-kalender-fuer-2014-ist-fertig/

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #444

    Karin Briemle (Montag, 30 Dezember 2013 20:06)

    Hallo ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014.
    Weiterhin viel Spaß auf dem Hupla. :-)
    Karin, Gebhard und Ice

  • #443

    Ela (Montag, 30 Dezember 2013 06:07)

    Hi Andi,
    wir wünschen euch, Werner, Nico, Asco, Kimba & Dir, einen Guten & Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Lg Ela, Marc, Vox, Schaene, Cira Celeste & Dusky vom Schattenbachtal :-)

  • #442

    Ela (Montag, 30 Dezember 2013 06:05)

    Lieber Asco,
    das Lustige Rudel Team wünscht Deiner Familie & Dir einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Ela & ihr lustiges Rudel Team :-)

  • #441

    Kai (Samstag, 28 Dezember 2013 11:45)

    Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und ein super tolles Jahr 2014 vielen Dank für die Glückwünsche und liebe Grüße an Asco
    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu

  • #440

    Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:24)

    Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
    und wecken Freude in allen Herzen.
    Ihr lieben Frauchen und Herrchen, in diesen Tagen,
    was sollen wir bellen, was sollen wir sagen?
    Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
    ♥-liche Wuffdiewaus senden den 4beinern, Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana mit Frauchen Maja und den 4 Männern.

  • #439

    Mone (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:19)

    Wir wünschen dir und deiner Familie
    Frohe Weihnachten
    macht es euch gemütlich und eine schöne Zeit wünschen wir euch!
    Liebe Grüße
    Mone,Mylie und Tyra

  • #438

    Enya & Muffin (Montag, 23 Dezember 2013 18:55)

    Hallo Asco & Kimba
    Wir wünschen euch und euren zweibeinigen Familienmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Eure Freunde Enya & Muffin mit ihren Zweibeinern

    p.s: Hoffentlich bringt euch das Christkindle auch was leckeres ;-)

  • #437

    Chloe (Montag, 09 Dezember 2013 18:08)

    Hallo Asko,
    schöne Homepage!!! ;-)
    Viele Grüße Chloe

  • #436

    Kai (Sonntag, 08 Dezember 2013 13:34)

    Hallo und vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag. Habe gerade eure Seite angeschaut und sie gefällt mir wirklich auch sehr gut wir wünschen euch einen wunderschönen 2.Advent und senden euch viele liebe Grüße aus dem Allgäu
    Schaut mal wieder vorbei auf
    www.From-the-Snowflake.de LG Kai

  • #435

    Mone (Sonntag, 17 November 2013 13:57)

    Hallo ihr lieben,
    wir huschen mal eben vorbei um euch einen schönen Sonntag zu wünschen und liebe Grüße da zu lassen!

    Mone,Mylie und Tyra

  • #434

    Irko & Rika (Sonntag, 10 November 2013 16:40)

    Ein Bettler saß im kalten Schnee
    (von Jakob Holl)

    Ein Bettler saß im kalten Schnee,
    dem tat das alte Herz so weh.
    Sankt Martin, der vorüberritt,
    gab ihm den halben Mantel mit.

    Da dankte still der alte Mann
    und sah ihn voller Freude an.
    Sankt Martin zog des Weges fort
    und bald erfuhr er Gottes Wort.

    Geschrieben steht: "Seid allen gut,
    denn was ihr dem Geringsten tut,
    das habt ihr mir, dem Herrn geschenkt!"
    Wohl dem, der wie Sankt Martin denkt.

    Hallowuff liebe Andi mit Asco,

    heute bringen wir euch liebe Grüßlein zum St. Martinstag. Habt ihr eure Laternchen schon fertig gebastelt?

    Liebe Pfotenwinks und von Mama Knuddels für Asco und liebe Grüße für dich, liebe Andi
    Eure Freunde Irko & Rika mit Inge

    PS: Wow, sind wir aber mal gespannt auf das neue Jahr. Brauchst keine Angst zu haben, lieber Freund. Wenn du deinen Zuwachs richtig erziehst, wird es für dich keine Probleme geben *kicher*

  • #433

    Mone (Mittwoch, 30 Oktober 2013 15:41)

    Huhu ihr lieben,
    wir hoffen es geht euch gut?
    Sind mal wieder vorbei gekommen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen!
    Einen schönen Tag wünschen wir euch und eine ruhige stressfreie Restwoche!
    Genießt das Halloween

    LG Mone,Mylie und Tyra

  • #432

    Mone (Dienstag, 22 Oktober 2013 14:47)

    Hallo ihr lieben,
    wir mussten erstmal wieder eure Hp finden oh weh!
    Wir haben euch nicht vergessen und lassen euch viele liebe Grüße hier.
    Frauchen ist leider Erkältet aber das wird schon!
    Wir hoffen es geht euch gut??
    Liebe Grüße
    Mylie,Tyra und Frauchen Mone

  • #431

    Leni & Oscar (Mittwoch, 16 Oktober 2013 22:00)

    Wuff Wuff ihr Lieben

    Wir möchten uns ganz ♡ lich für den GB-Eintrag bedanken, es freut uns immer sehr von euch zu lesen!
    Uns geht es gut, wir sind jetzt im schönen Herbst viel draussen an der frischen Luft. Die Landschaft mit all ihren prächtigen Farben ist jetzt ja besonders schön und macht gute Laune bei dem tollen Wetter!
    Wir wünschen euch noch wundervolle Herbsttage und lassen viele liebe Grüsse da

    Leni und Oscar

  • #430

    Krusty & Biene (Sonntag, 25 August 2013 18:27)

    Hallo ihr Lieben,
    tut uns leid das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, wir hoffen ihr könnt uns verzeihen. Unser Frauchen bemüht sich jetzt mindestens 1x in der Woche bei euch vorbeizuschauen, damit ihr uns nicht vergesst *onlex17*
    gaaanz viele Labbiknutscher von Krusty & Biene

  • #429

    Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Sonntag, 04 August 2013 12:19)

    Wuffdiewau lieber Asco. Es geht uns ALLEN sehr gut. Pfotenwink Mama Emelje und das Sixpack mit Papa Rico. Wünschen euch einen schönen Sonntag mit nicht allzu viel Hitze, Snoopy, Hajlie, Bruce und Evana.

  • #428

    Rika (Donnerstag, 04 Juli 2013 17:11)

    Hallowuff,
    jetzt komm ich, die Rika, mal allein durchs Netz getobt. Aber psssst, nicht dem Irko verraten.

    Ich hab eine Einladung für euch im Gepäck weil Onkelchen nächsten Dienstag Burzeltag hat. Aber bitte nicht petzen, dass ich's hier verbellt hab,das soll eine wautolle Überraschung für meinen Irko werden.
    Wir wauwünschen euch noch eine schöne Zeit bis dahin, vor allem endlich mal ein wenig Sommer!

    Alles wuffig Liebe, Pfotenklatscher und Knuddels
    Eure Rika mit Inge-Mama und natürlich auch Irko – psssst …

    PS: Wir sind zzt. nur eingeschränkt präsent, nicht nur, weil Irko und Mami mich zu einem lieben Hundemädel erziehen wollen, nun haben wir auch grad mal kein DSL und mit dem Stick geht ja alles soooo langsam!

  • #427

    Ilka (Donnerstag, 04 Juli 2013 11:16)

    Liebe Andi und Co...
    Danke für Euren Gästebucheintrag.
    Uns geht es gut und wir erfreuen uns jeden Tag an unserer Süßen :)
    lg Ilka

  • #426

    S H B E J E (Mittwoch, 26 Juni 2013 14:53)

    Ein wuffdiewau an Asco und eine schöne Restwoche wünschen wir, da das Wetterchen zu wünschen übrig lässt, Pfotenwink deine Kumpels, Snoopy, Hajlie, Bruce, Janice, Evana und die werdende Mama Emelje.

  • #425

    Mone (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:29)

    Huhu,
    wir wollten euch nur mal einen schönen Tag wünschen und liebe Grüße hier lassen!
    LG Mone,Mylie und Tyra

  • #424

    Irko & Rika (Samstag, 01 Juni 2013 23:11)

    Ach du Wuff, lieber Asco,

    nun haben wir vor lauter Kindererziehung deinen Burzeltag total verschwitzt.

    Rika, meine Mamili und ich waubellen und wünschen dir zum 9. Burzeltag nachträglich von ganzem Hundeherzen alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit deinen Menschen und vielleicht mit ... Na, das wär doch ein Geschenk - oder??? Musst deinen Papa halt ein wenig anschmachten. Diesen Blick haben wir Weißen doch echt gut drauf - *lach*

    Schwanzwedelwuff und Pfotenpatscher
    Dein Freund Irko mit Rika und Mami Inge

  • #423

    Irko & Rika mit Inge (Samstag, 01 Juni 2013 23:04)

    Wuffiwau liebe Andi mit Asco,

    wow, Majors Babies sind einsame Spitze. Wir haben Major ja kennengelernt, als wir Rika geholt haben. Major ist ein Traumhund! Lieb, sanft, verspielt, ... Das hat er wohl von Papa Cedor - ein Schimmelpfeng, ein Brasilien-Import, der in den Niederlanden steht, ein Bild von einem Hund. Major ist Irkos kleiner Halbbruder und somit Rikas Onkel. Wenn euch sehr an einem süßen Mädel liegt, schaut, ob ihr eins bekommen könnt. Aber bitte schaut euch zuerst den Züchter an. Gegen Major gibt's keinerlei Einwände. Die Kofelort-Linien sind in Ordnung, denn Linde achtet sehr auf gute Verpaarungen.

    Den Papa werdet ihr doch rumkriegen. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass auch bei euch bald ein Mädel einziehen darf! So ein Pärchen ist schon eine schöne Sache, auch wenn unsere kleine Maus eher eine kleine Hexe ist - noch! Aber es wird immer besser, wenn sie nur den Irko nicht so ärgern würde ... Ich denke, das schaffen wir auch noch!

    Wir schicken euch liebe "Sommer"grüße und Schlabberschlecks und -bussis und Knuddels und ..., und ...
    Inge, Irko und Rika

    PS: Heute steht mal Rikas HP oben. Gleiches Recht für beide - *grins*

  • #422

    Biene (Samstag, 01 Juni 2013 10:30)

    Wuff und Hallo!
    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH LIEBER ASCO!!!

    Ich mache heute meinen Geburtstagsspaziergang um sich zu gehen, dass nicht nur ich einen tollen Tag hab :)
    Ich bin heute ein Jahr geworden und dies wird natürlich kräftig gefeiert. Nur spielt das Wetter nicht so mit... Es ist bewöklt und die Sonne kam bis jetzt noch nicht einmal raus und das obwohl ich so ein Sonnenschein bin.
    Ich spazier dann mal weiter zu meinen anderen WWW Freunden, alles liebe und einen dicken Labbiknutscher von dem Geburtstagskind Biene

  • #421

    Simone und Noah (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:05)

    H A P P Y B I R T H D A Y A S C O !!

    Alles, alles Liebe zu Deinem neunten Geburtstag! Bleib so wie du bist!

  • #420

    Vox of Moonflower (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:58)

    Hey Asco,

    zu Deinem 9 Geburtstag heut, wünschen wir Dir
    Gesundheit, Glück & Zufriedenheit und ein langes Leben voll Geborgenheit ;-)

    Gaaaanz viele Schlabbergeburtstagsgrüße von
    Vox, Schaene, Cira, Dusky inkl. Frauchen Ela <3 ;-)

  • #419

    Ela (Sonntag, 26 Mai 2013 11:01)

    Juhuuuuuuule Asco,

    hey Säckle..... :-) Sind mal wieder auf GB Schnupperkurs und haben DICH natürlich nicht vergessen :-)

    Lassen Dir mal wieder ein paar <3 liche Pfotenabdrücke da :-) Natürlich bekommt dein Frauchen ein paar richtig nasse Schlabberküsse von uns 4 übersendet ;-)

    Schmusserle und ein schönes WE
    die Border Collie Bande Vox, Schaene, Cira Celeste & Dusky vom Schattenbachtal ;-)

    PS: Grüßle auch an deine Herrchen Werner & Nico, Kimba deine Katzenfreundin auch nicht zu vergessen ;-)

  • #418

    Alina, Krusty & Biene (Samstag, 25 Mai 2013 20:25)

    WIR SIND WIEDER ONLINE!! VORBEI SCHAUEN LOHNT SICH

  • #417

    Irko & Rika (Sonntag, 19 Mai 2013 20:38)

    Hallowuff lieber Freund und weißer Pfotenkumpel Asco,

    es tut mir wuffig Leid, dass ich lange nicht hier war. Ich kann ja nicht tippen und Mami hatte die ganze Zeit alle Pfoten - ähäm Hände - voll zu tun, meine kleine wilde Nichte Rika zu bändigen. Sei also bitte nicht böse mit uns. Nun wird's so langsam entspannter, so dass wir hin und wieder mal durchs WWW sausen können.

    Wir wünschen dir und deinem Rudel wunderschöne Pfingsttage – aber mit Sonne, die sich zzt. ja leider mal wieder sehr rar macht. Naja, es gibt ja Schwimmflügelchen, die uns zur Not über Wasser halten - *kicher* …

    Liebe Öhrchenschlecks, Schlabberbussis und Knuddels von unserer Mami, die deine Mami lieb grüßt
    Dein Freund Irko mit Rika und Inge-Mami

  • #416

    Martina (Montag, 01 April 2013 19:35)

    Hallo ihr Lieben..
    Ich wollte euch schöne Ostern wünschen..
    GL Grüße Martina.

  • #415

    Maja (Montag, 01 April 2013 11:23)

    Guguseli liebe Andrea, herzlichen DANK für deine Ostergrüsse. Bald ist die Zeit vorbei und wir würden uns auf den Frühling freuen, klar wer denn schon nicht, gröööööööööhl. Alles Gute und glG sendet Maja.

  • #414

    Ela (Montag, 01 April 2013 10:53)

    Liebe Fam. Zimmermann,

    die Schattenbachtaler sammt Frauchen Ela wünschen euch von Herzen, ein frohes Osterfest :-) Hoffen das Ihr auch alle Eier gefunden habt ;-) :-P

    LG Vox, Schaene, Cira, Dusky Ela & Marc :-*

  • #413

    Irko & Rika mit Inge (Sonntag, 31 März 2013 15:51)

    Wuffiwau lieber Freund Asco,

    auch dir und deinen Zweibeinern ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier.

    Wie du vielleicht bemerkt hast, kommen wir nun immer zu dritt. Ende Februar ist meine kleine Nichte bei uns eingezogen.

    Liebe Osterwaus und von Mamili liebe Grüße
    Dein Irko mit Klein-Rika und Inge-Mama

  • #412

    Alexandra (Freitag, 29 März 2013 21:47)

    Hallo ihr Lieben, wir wollten Euch noch schnell
    FROHE OSTERN
    wünschen....habt ihr auch noch soviel Schnee?
    Da müssen wir uns dieses Jahr richtig anstrengen die Hasen....äh...die Eier zu finden ;-)

    LG Alex + Jungs

  • #411

    Karin F. (Freitag, 29 März 2013 12:34)

    Lieber Andy,
    auch wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.
    Wenn das weiter so schneit, dann bekommt der Osterhase "kalte Füsse" und kommt vielleicht gar nicht.
    Liebe Grüsse von Karin und den Schmusemonstern

  • #410

    Dinja (Donnerstag, 28 März 2013 19:37)

    Frohe Ostern wünschen Euch und Deiner Familie
    Robert + Schneegans

  • #409

    Sabrina (Dienstag, 26 Februar 2013 20:25)

    Hallo,

    Danke für euren netten Eintrag auf meiner hp.

    Eure hp ist auch total schön.

    Gerne dürft ihr uns mal besuchen kommen.
    Allerdings weiß ich noch nicht wann die nächsten Welpen kommen, weil aurelia es immer sehr spannend macht, lol.

    Wir bleiben in Kontakt.

    Glg Sabrina und das vom lichtenbol Rudel ;-)

  • #408

    Alexandra (Sonntag, 24 Februar 2013)

    Lieber Andi & Familie

    vielen lieben Dank für deine Worte in meinem Gästebuch, ja die Diagnose hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen....Krebs, diese unendlich schlimme Krankheit, der man Machtlos gegenüber steht.
    Ich hoffe wir dürfen noch etwas Zeit miteinander verbringen....danke Dir für deine Worte.

    LG Alex & ihre Jungs

  • #407

    Alexandra (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:07)

    ...wir wollten im neuen Jahr mal wieder vorbei schauen & ein Hallo hinterlassen

    Bei uns fängt es leider nicht gut an...zu lesen auf meiner HP unter Louis...

    LG Alex

  • #406

    Biene (Samstag, 09 Februar 2013 14:18)

    Huhu ich bins die kleine Biene!
    Ich wohne seit fast zwei wochen alle zu Hause, der Krusty musste leider zum Opa ziehen, das ich läufig bin... Ich hätte meine Kumpel wieder gerne bei mir doch diese blöde läufigkeit geht einfach nicht vorbei. Ich hab mir sagen lassen, dass die erste Läufigkeit meistens häuftig ist und auch etwas länger andauern kann. Deswegen schaffen wir es momentan nur selten an den PC aber keine Angst wir haben euch nicht vergessen!! <3
    Ganz liebe grüße und labbiküsse von mir, der Biene und ich denke auch vom Krusty :)

  • #405

    schneegans (Donnerstag, 31 Januar 2013 09:59)

    Hallo ihr Lieben!!
    Super tolle HP. Sehr schön, viel zum Anschauen.
    War auch viel Arbeit. Ich sehe ihr seid auch bei jimdo wenn ich Hilfe brauche, weis ich wo.!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Asco!!!!
    Wenn wir in der nähe München sind, (Urlaub) werden wir einmal zu Euch kommen.
    Weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Robert + Schneegans

    ps: habe euch verlinkt und natürlich das Banner mitgenommen

  • #404

    Mone (Samstag, 26 Januar 2013 20:12)

    Huhu ich auch mal wieder!
    Da ich mal wieder gestöbert hab wollte ich auch mal wieder einen GB Eintrag da lasen!
    Viele Liebe Grüße von Mone und den Fellnasen

  • #403

    Krümels Welt (Mittwoch, 23 Januar 2013 14:58)

    Hallo Kumpels,

    diesen Freitag, also am 25. Januar ist schon wieder ein Jahr rum und ich werde schon 10 Jahre.
    Ich schmeiße ich eine Riesenparty in meinem Gästebuch. Dazu möchte ich Euch einladen. Ich freue mich auf Euer Kommen.

    Also bis übermorgen.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #402

    Connie & Aileen Reinstein (Dienstag, 22 Januar 2013 19:29)

    Hallo....,

    nun waren wir zu einen Gegenbesuch hier. ;-)
    Eine schöne und informative HP habt Ihr.
    Da schauen wir bestimmt bald wieder mal rein.
    Ansonsten kann man sich ja bei "mein Weisser Schäferhund" austauschen. ;-)

    Wir lassen ganz liebe Grüße hier
    Connie & Aileen

  • #401

    Die Kuschelmonster (Freitag, 11 Januar 2013 18:19)

    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeey, *lach*
    Wir sind wieder da.
    Aus unserem HP-Urlaub zurück. Gestärkt fürs neue Jahr.
    Erstmal: Frohes neues Jahr, wir wünschen euch ein Jahr mit viel Glück, ohne Leid, ohne Trauer ohne Ängste und mit vielen schönen Momenten. :)
    Wie habt ihr Weihnachten und Sylvester erlebt? War alles gut bei euch?
    Wie gehts euch?
    So wir müssen weiter, lassen noch eine menge Fleisch und anderen Leckerreien da und verschwinden geschwind.
    Eure Kuschelmonster mit Mäxl